Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Donnerstag, 22. September 2011

Wrigleys extra for kids

Produkttest von www.trnd.com






Zuckerfreier Zahnpflege-Kaugummi für Kinder - ohne künstliche Farbstoffe.
Wissenschaftlich erwiesen und von Zahnärzten empfohlen.

In zwei Geschmacksrichtungen erhältlich:

- Erdbeere-Banane

- Bubble Gum

Unverbindliche Preisempfehlung: Packung 1,25 € (14 Mini-Streifen)
(Quelle: trnd.com)

______________________________________________________________

Im Paket war folgendes enthalten:
1 Packung Wrigley‘s EXTRA for Kids Erdbeere-Banane
1 Packung Wrigley‘s EXTRA for Kids Bubble Gum
Marktforschungsunterlagen
4 lustige Dentiman Comics für meinen Sohn mit spannenden Geschichten rund um die Zahngesundheit (kam super an!)

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte mit Kindern:
13 Packungen Wrigley‘s EXTRA for Kids Erdbeere-Banane (insgesamt 182 Kaugummis)
9 Packungen Wrigley‘s EXTRA for Kids Bubble Gum (insgesamt 126 Kaugummis)

_____________________________________________________________

Mein Sohn liebt diese Kaugummis ja bereits, er war nur etwas irritiert durch das neue Packungsdesign. Irgendwie ist er der Meinung, dass dies nun andere Kaugummis sind. Mir gefiel bei den Bubblegums auch der Hai besser, denn es sind Kinderkaugummis und da kommen bunte Bilder besser an.


Selbsttest: Das Kaugummi hat die richtige Größe und ist angenehm weich. Der Geschmack ist sehr lecker und auch nach 20 min. intensivem Kauen ist noch Geschmack vorhanden und es läßt sich leicht kauen. Es kommt nicht das Gefühl auf, dass man das Kaugummi ausspucken muß weil es hart oder geschmacklos geworden ist.

Allerdings hatten wir noch eine angebrochene Packung im Schrank welche ich danach probiert habe: Entweder wurde die Zusammensetzung geändert oder man muß die angebrochene Packung zügig aufbrauchen, denn hier ist das Kaugummi schon nach kurzem Kauen hart und unangenehm im Mund, auch hält der Geschmack nicht lange an. Ich werde eine neue Packung 2 Wochen weg legen und diese in dann erneut testen.


Ich selbst glaube auch, dass ein Kaugummi zwischendurch die Zähne sauber hält, sonst hätte ich sie ja nicht schon vor dem Test gekauft.



Für Erwachsene kann ich die Wrigleys Airwaves und vor allem Airwaves Strong empfehlen, welche ich auch schon getestet habe. Sehr frisch mit ätherischen Mentol-Ölen - für ein frisches Durchatmen - tut gut bei Erkältungen und auch einfach nur so zwischendurch.

Schauen Sie selbst, welche Sorten Wrigleys noch im Angebot hat:


www.wrigley.de/marken/index.htm









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen