Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Donnerstag, 17. November 2011

Lorenz Leserservice

Ich habe bei der Aktion "Lucky November" auf der Facebook-Seite vom "Lorenz-Leserservice" ein Jahres-Abo" für die Zeitschrift FürSie gewonnen.

Nun bin ich von der ganzen Abwicklung und dem Kundenservice so begeistert, dass ich Ihnen und Dir den Leserservice weiterempfehlen möchte.



Auf der ersten Seite findet man links die Navigation, um sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen, welche Rubriken im Angebot sind.

Es gibt eine große Auswahl wie:
  • Fernsehzeitungen
  • Frauen und Mode
  • Kinder & Jugend
  • Politik
  • Computer
  • Rätsel und noch einige mehr
 Klickt man hier nun eine Rubrik an, kommt man zu der Zeitschriftenübersicht.


Wer schon weiß, welche Zeitung als Abo geordert werden soll, kann auch über die obige ABC Leiste oder das Suchfeld direkt suchen.


Die verschiedenen Abo-Varianten:
  • Vorteils-Abo mit 1-jähriger Laufzeit (mit enormer Ersparnis zum normalen Einzelpreis)
  • Vorteils-Abo+ mit 2-jähriger Laufzeit (nochmals mehr sparen im Vergleich zum Einzelpreis der Zeitschrift)
  • Prämien-Abo (hier erhalten Sie zum Abo eine Prämie)
  • Geschenk-Abo (das Abo endet automatisch nach 12 Monaten und der Besteller darf sich eine Kostenvergünstigung oder eine Prämie aussuchen)
 Zahlungsarten:
  • vierteljährliche Bankabbuchung
  • halbjährliche             "
  • jährliche                    "
  • jährliche Rechnung
Die angegebenen Preise beinhalten bereits die Kosten incl. Versand!


Erreichbarkeit des Kundenservice: per kostenloser Service-Nr. 
Mo.–Do. 8:30–19:30 Uhr, Freitag 8:30–17:30 Uhr 

Per E-Mail bis ca. 22:00 Uhr

__________________________________________

Meine Zeitschriften sind bislang pünktlich mit der Post geliefert worden. Alle 2 Wochen eine Zeitung im Briefkasten, man muß sich um nichts weiter kümmern und kann keine Ausgabe verpassen. Einfach top!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen