Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Samstag, 17. März 2012

Gerolsteiner Limonade

ein Projekt von Gerolsteiner auf Facebook



Aufgerufen wurde zum Test der beiden neuen Limonaden: Zitrone und Orange und wir dürfen testen.




Wir trinken seit Jahren schon Gerolsteiner Mineralwasser und sind von der Qualität überzeugt. Also der "Grundstoff" das Mineralwasser passt dann schon mal.



Gerolsteiner Zitronenlimonade

Zutaten:
  • natürliches Mineralwasser
  • Zucker (aus Zuckerrohr)
  • Zitronensaft aus Konzentrat (10%)
  • Kohlensäure
  • Vitamin C
  • natürliches Citrusaroma mit anderen natürlichen Aromen, Stabilisatoren Pektin und Johannisbrotkernmehl



Gerolsteiner Orangenlimonade

Zutaten:
  • natürliches Mineralwasser
  • Zucker (aus Zuckerrohr)
  • Orangensaft aus Konzentrat (5,5%)
  • Zitronensaft aus Konzentrat (4,5%)
  • Kohlensäure
  • natürliches Orangenaroma
  • Vitamin C
  • Stabilisatoren Pektin und Johannisbrotkernmehl, Farbstoff Beta-Carotin

Geschmacksurteil:

Zitrone: Die Limonade ist sehr sauer. Wir trinken sehr viel Zitronenbrause und haben die verschiedenen Sorten die es auf dem Markt gibt auch schon probiert. Hier ist nach meinem Urteil und auch nach Geschmackstest bei anderen zu viel Zitronensäure enthalten. Der Süßegrad ist okay, man kann ja Säure nicht mit Zucker aufwiegen. Mir kommt es bei Trinken vor, als wenn ich eine frisch gepresste Zitrone in mein Mineralwasser gegeben hätte. Es bleibt ein feiner Nachgeschmack auf der Zunge, den ich nicht mag.

Das ist mal ganz nett, so wie jetzt zum Ausprobieren, aber für immer kann ich mir diese Sorte nicht vorstellen.


Orange: Diese Limonade ist lecker. Fruchtig im Geschmack und nicht zu süß.
Diese Sorte werde ich bestimmt bei meinem nächsten Einkauf mit auswählen.








Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG vertreibt ihre Produkte weltweit, z.B. in Japan, in die USA und BeNeLux. Firmengründung war bereits 1888.





Kommentare:

  1. Die OrangenLimonade ist wirklich sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  2. schöner bericht!:)

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hast eine neue Leserin:) würde mich auch feruen wenn du neue Leserin bei mir wirst:)

    AntwortenLöschen