Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Mittwoch, 11. April 2012

Lorenz Naturals Chips

ein Projekt von empfehlerin.de


Ich hatte lange überlegt - bewerbe ich mich für diesen Produkttest oder bewerbe ich mich nicht ... Da ich aber eine leidenschaftliche Chipsesserin bin, hab ich mich mal beworben und wurde ausgewählt.

Wozu? Warum mußte ich so lange überlegen?

Das Unternehmen "Lorenz Snack-World®" hat die Naturals Chips im Angebot (kannte ich bis dahin nicht) und die neue Sorte, welche es zu testen gilt, ist mit Rosmarin gewürzt.


Im Paket enthalten waren 4 große und 20 kleine Tütchen zum Verteilen.
Die erste kleine Tüte wurde sofort nach Öffnen des Paketes vom meinem Sohn "stibitzt" und mit dem Kommentar "die sind total lecker" aufgegessen.






Nährwertangaben pro 100g:
  • Brennwert kJ / kcal  2153 kJ / 516 kcal
  • Eiweiß  6 g
  • Kohlenhydrate  49 g
  • davon Zucker  2,4 g
  • Fett  32 g (davon gesättigte Fettsäuren 3,2 g)
  • Ballaststoffe  4,2 g
  • Natrium  1,09 g

Zutaten:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver.


Ich selbst finde die Chips auch total lecker. Die Scheiben sind sehr dünn geschnitten, was ich besonders mag und der Geschmack einfach mal anders!
Alle die mit probiert haben, waren spontan der Gleichen Meinung.

Viel mehr muß man da eigentlich nicht mehr schreiben, außer: probiert doch mal selbst!


Vielen Dank das wir dabei sein durften!





Meersalz Pfeffer, Balsamico, Paprika, leicht fein gesalzen und mit mildem Chili










Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. sind leider überhaupt nicht natürlich :-S

    trotzdem toller beitrag!:-)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die klingt echt lecker. Schöner Bericht! :)

    Da bin ich doch glatt ein neuer Follower. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir folgst. Mein Blog ist leider noch klein und fein und unbekannt.

    http://jessis-test-reich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super ... die durften wir letztes jahr auch testen :)
    seit dem sind das unsere lieblings-chips <3
    balsamico und paprika is auch total lecker ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen