Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Montag, 30. Januar 2012

Jacobs Krönung

Ich fass es einfach nicht !!!

Meiner Kaffeepadmaschine ist langweilig. So so! Aber muß sie gleich an Jacobs schreiben? Kann sie sich nicht zuerst an mich wenden? Wo hat sie überhaupt die Adresse her?



Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Jacobs. Ich habe mich riesig über dieses tolle Überraschungspaket gefreut.


Das Schreiben enthielt eine Aufforderung bei Erhalt eine Rückmeldung zu geben, um meine Padmaschine so richtig glücklich zu machen. Na das lass ich mir doch nicht zwei mal sagen - guckt, was wir erhalten haben:



Wow - sooooo viel. Vielen vielen Dank an Jacobs Krönung. Wir werden es uns schmecken lassen.


_____________________________________________


Und nun zum Test: Jacobs Krönung gegen Senseo.

Eigentlich weiß ich schon jetzt wer der Gewinner ist.
Oder warum kaufe ich immer Jacobs Krönung?
Aber so ein direkter Vergleich - Tasse gegen Tasse, der hat was. Ich werde berichten, 
sobald ich alle Sorten probiert habe.












Mein absoluter Favorit gegen Senseo: ich bin mal gespannt....







Ein weiteres Päckchen hat mich erreicht:



Vielen Dank an Jacobs Krönung für das Vertrauen!

Damit dieser Beitrag nicht zu lang wird, findet ihr nach und nach die ausführlichen Testberichte, wenn ihr auf folgende Links klickt:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen