Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Donnerstag, 8. September 2011

Heiß auf Milka


Produkttest der Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG - www.milka.de





Wow - ein schönes Paket durfte ich da in Empfang nehmen.

3 Päckchen á 7x Milka Kakao für die Padmaschine
2 passende kleine Tassen im Milka-Design (über diese habe ich mich am meisten gefreut)
2x Milka ChocoWafer (kannte ich noch gar nicht)
2x Milka ChocoMinis
Milka Aufkleber

______________________________________________________________

Beim Zubereiten des Kakaos habe ich erst einmal die ChocoWafer probiert ;-)
Leckere Milkaschokolade umhüllt 3 Schichten Waffeln und Kakaocreme.

Die kleinen ChocoMinis sind zu 6 verpackt, hier hat jemand mitgedacht, so kann ich sie mit meinem Sohn unterwegs (oder er selbst mit seinem Freund) gerecht teilen.

______________________________________________________________

Die Zubereitung des Kakaos ist sehr einfach - 1 Pad und ein Milka Stick für eine Tasse Kakao:

- Den Inhalt des Sticks (Milka Kakaopulver) in die Tasse geben
- den Pad (enthält Magermilchpulver) in die Padmaschine einlegen
- Wasser für eine Tasse durchlaufen lassen
- umrühren, fertig!

Geschmack: für mich einfach zu süß. ich liebe Milkaschokolade, auch diese ist sehr süß, aber als Kakao ist es doch zu intensiv.

Aufwand: Da ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin, muß ich nach der Zubereitung zum Glück nicht alles gut reinigen, da durch die Maschine ja nur das Milchpulver läuft.

Trotzdem finde ich meine herkömmliche Zubereitungsart (Milch in die Tasse, in der Mikrowelle kurz erwärmen und Kakaopulver dazu geben) angenehmer und es schmeckt mir besser da ich den Süßegrad selbst nach Laune regulieren kann.

Preis: gefunden im Internet - ob dies auch der Preis im Einzelhandel ist werde ich noch nachschauen! 4,99 pro Packung. Dies ist sehr teuer für dieses Produkt, da ich hier nur 7 Tassen Kakao erhalte.

_____________________________________________________________

Milka - ein Produkt der Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG

Welche Marken gehören hier dazu? Man staune ... es sind eine ganze Menge! Hier mal die bekanntesten:
Cafe Hag
Jacobs Kaffee
LU (Kekse)
Mikado (Kekssticks)
Milka
MiracleWhip
Miracoli
Oreo (Kekse)
Philadelphia
Tassimo
Toblerone
Tuc

Ein europaweites Großunternehmen mit einer breiten Produktpalette - näheres erfahren Sie auch hier: http://deeu.kraftfoodscompany.com/



Was ich noch gern testen würde: Milka Riegel Leo, Milka Tender Kuchen, Milka Amavel Pralines, Milka ChocoGrains, Milka ChocoWafer weiß, Milka Naps, Milka Crispello



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen