Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Mittwoch, 15. Februar 2012

Kölln Vollkorn Haferfleks

ein Projekt von bildderfrau.de




Juhu, wir Müsli-Liebhaber dürfen wieder testen!

Diesmal geht es um die Vollkorn Haferfleks von Kölln:

  • Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Klassik - diese bestehen aus Hafervollkorn, dem etwas Zucker, Salz und Malz hinzugegegen wird.
     
  • Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Schoko - Hafervollkorn mit einem Überzug aus feiner Schokolade
  • Kölln Vollkorn Haferfleks Knusper-Honig - Hafervollkorn mit einem Überzug aus Honig
Das klingt verdammt lecker. Im Paket war eine schöne Tasche, gefüllt mit ebenfalls 3 Paketen, zum Weitergeben an eine "gute Freundin", damit diese mittesten und auch bewerten kann. Ich kenne eine Frau, welche auch sehr gern Müsli und Co. isst und ganz bestimmt ihre ehrliche Meinung dazu sagt:
Meine Mami - diesmal darfst du mit mir testen!

Ausführlicher Bericht folgt in Kürze!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen