Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Freitag, 13. Januar 2012

Garnier UltraLift 2in1

ein Projekt von der Zeitschrift bunte.de


Garnier UltraLift 2in1 Serum+Creme
H
abt ihr gesehen, wie die Creme in die durchsichtige Verpackung gespritzt wurde? Sieht cool aus :-) Klick auf das Bild, um es zu vergrößern.

Versprechen von Garnier:

Bewiesene Wirksamkeit 
  • Sofort wirkt die Haut wie verwandelt und voll jugendlichem Strahlen.
  • Nach 10 Tagen ist die Haut sichtbar glatter und straffer.
  • Nach 28 Tagen werden selbst tiefe Falten gemildert.
Das Ergebnis: ein geglättetes und intensiv gepflegtes Hautbild. Die Formel enthält 2x mehr natürliches Pro-Retinol* als die klassische UltraLift Tagespflege. Dieses wird kontinuierlich im Inneren der Falte ab- geben für eine optimale Wirksamkeit.


Mein Fazit nach längerem Test:

Mir gefällt, es wie sich die Creme auf der Haut verteilen läßt und der Duft ist sehr angenehm.
Ich habe "noch" keine tiefen Falten, die ich wegbekommen müsste, aber meine Haut sieht frischer aus und fühlt sich auch so an. Ich bin begeistert.

Als kleiner Nebeneffekt steht dieser Hingucker auch immer auf der Spiegelablage und nicht im Schrank. Ich kann also auch gar nicht vergessen, mich einzucremen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen