Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Mittwoch, 19. Oktober 2011

funny-frisch Chipsfrisch

ein Projekt von brandnooz.de




Ein neues Projekt an dem ich teilnehmen darf:

Funny-frisch Chipsfrisch Currywurst style - das Paket ist angekommen :-) Sieht enorm lecker aus!

"Die beliebte Currywurst nun in der Chipstüte - mit pikant fruchtiger Tomatennote und Currypulver oben drauf"                                                                                     Zitat von "Chipsfrisch"

Dies ist der Sieger der Chipswahl 2011. Pro Tüte mit 175g Inhalt - UVP 1,89 €


Die erste kleine Tüte hat sich gleich mein Sohn geschnappt, er ist begeistert.

_______________________________________________________________

Die Chips sind enorm lecker. Leicht scharf, aber wirklich nur leicht. Mal etwas anderes zu den "normal" gewürzten und den scharfen Sorten, die mir ein wenig zu scharf sind (mein Magen reagiert da immer mit Sodbrennen).


Currywurst Style - die Chips schmecken nicht nach Wurst! Aber die Zusammensetzung der Gewürze entspricht einer leckeren Currysoße.

Wobei ich anmerken muß, dass der Geschmack nicht neu ist. Ein Mitbewerber hat schon eine Sorte mit dem Geschmack "Hela Gewürz-Ketchup" im Angebot. Diese Sorte hat eigentlich den gleichen Geschmack, wenn man die Schärfe die hier mit dabei ist, nicht berücksichtigt.


Vielen Dank an Brandnooz, dass ich mittesten durfte, ich werde diese Chips mit Sicherheit wieder einkaufen !!!







Das Unternehmen Funny-frisch

1968 mit der ersten Sorte Chipsfrisch "ungarisch" auf den Markt gekommen.
1972 gabe es den Zusammenschluß zwischen Chipsfrisch und Pfanni - daher kommt der Name funny-frisch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen