Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Donnerstag, 6. Oktober 2011

Online Fitnessstudio pur-life

ein Projekt von www.empfehlerin.de


Ein Fitness-Studio für zu Hause - schon seltsam oder? Ich war skeptisch und bin nun begeistert.
Gesundheit, Sport, Bewegung und Ernährung - wann ich will und dann, wenn ich Zeit habe. Zu Hause in Freizeitkleidung einfach mal zwischendurch oder regelmäßig - allein oder mit der ganzen Familie. Live oder als Video zum Mitmachen.

__________________________________________________

Extra für Leser meines Blogs: 4 Wochen (statt 7 Tage) kostenlos testen:

Gib diesen Code EL911 unter Gutschein-Code an, wenn Du Dich auf www.pur-life.de anmeldest und Du kannst alle Angebote vier Wochen lang gratis nutzen. 
__________________________________________________


Ich hatte mich für meinen Sohn beworben und beurteile hier nun die Qualität des Trainings mit Kindern!

Die Startseite macht einen guten, übersichtlichen Eindruck.
Es gibt Kurse für die Frau, für den Mann, zum Abnehmen, für den Rücken, ...

Als erstes schaute ich mir den Info-Trailer an.
 Sehr ansprechend gemacht!

Es gibt eine übersichtliche aber auch enorm vielfältige Kursübersicht. Als Video, jederzeit abrufbar und wiederholbar oder auch als life-Training.
Hier kann wirklich jeder etwas für sich finden. Ob mit oder ohne Hilfsmittel - entscheiden Sie selbst. Alles was das Herz gerade begehrt ist dabei: angefangen mit "Bauch-Beine-Po", über "Fitnesskurse" bis zu Yoga, Pilates, Flexibar und Schwangerschaftsgymnastik.

Der Ernährungsberater beantwortet Fragen zur Ernährung und Diät - ob im Alltag, auf der Arbeit oder beim Sport.


Im Bereich der Kinder gibt es 4 Trainer/innen und ein Training dauert 30 bzw. 45 min.


Es fängt an mit einem guten Aufwärmtraining. Danach kommen dann verschiedene Übungen. Aber schauen sie selbst einmal auf die Seite, es lädt gleich zum Mitmachen ein!



Alles ganz klasse anzuschauen, ob im normalen Fenster welches sich öffnet oder als Großbild.

Ich kann es jedem empfehlen hier einmal reinzuschauen - es macht spaß und hält fit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen