Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Mittwoch, 19. Oktober 2011

Vichy - Aqualia Thermal

ein Projekt von Brigitte.de




AQUALIA THERMAL - 24 H Thermal Feuchtigkeitspflege
 
"Die Feuchtigkeitspflege mit natürlichem, mineralreichem Thermalwasser von VICHY. Sie regeneriert, kräftigt und schützt empfindliche Haut. Mit ultra-hautberuhigender Formel - ohne Parabene"                                                                                                     Zitat von Brigitte.de



Die Creme ist angekommen. Die Testphase: mind. 2 Wochen



Nach der täglichen Gesichtswäsche morgens und abends auftragen. Das habe ich auch gleich gemacht.


Die Creme hat eine weiche Konsistenz und einen ganz feinen, kaum zu riechenden Duft. Sehr angenehm! Auch jetzt am Nachmittag nach nur einmal Auftragen am Morgen fühlt sich die Gesichtshaut sehr weich an. 


Fazit nachdem die Creme aufgebraucht ist:

Meine Gesichtshaut sieht irgendwie alt aus. Kleine Fältchen die nicht da sein sollen, müder Teint. Mich hat die Creme leider nicht überzeugt und ich bin wieder zu meiner "alten" Creme zurück gekehrt. (die Fältchen sind wieder weg und die Haut sieht frisch und gesund aus.)











80 Jahre Vichy  1931 in Frankreich gegründet

Zitat von "VichyConsult.de": 
"...Während eines Aufenthaltes bei den seit Jahrhunderten berühmten Thermalquellen von Vichy, zog sich der Geschäftsmann Georges Guérin eine schmerzhafte Handverletzung zu. Zur Behandlung empfahl Dr. Haller, Dermatologe und Direktor der Thermal-Kurbetriebe von Vichy, Waschungen mit dem mineralreichen Thermalwasser...  
...Auch heute, 80 Jahre später, ist das hautberuhigende Thermalwasser der Lucasquelle noch immer die Basis aller VICHY Produkte. Die Laboratoires VICHY verbinden das Thermalwasser mit hoch entwickelten Wirkstoffen, um die Gesundheit und Schönheit der Haut noch wirkungsvoller zu kräftigen und zu verbessern."

erhältlich in Apotheken





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen