Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Mittwoch, 2. November 2011

Ricola Mixed Berry

ein Projekt von Brandnooz.de

Ich teste Ricola Kräuterbonbons in den Sorten:

  • Mixed Berry Beerenmischung
  • Honig-Kräuter
  • Schweizer Kräuterzucker



Im eigentlichen geht es in diesem Test um die neue Sorte "Mixed Berry".

Ich lutsche gern Bonbons. Der Mund ist nicht so trocken, es hilft gegen Halsschmerzen und ist auch einfach nur lecker.
Ricola stand schon immer mit auf meinem Einkaufszettel, weil die Zusammensetzung der Kräuter wohlschmeckend ist. Die neue Sorte Mixed Berry enthält 13 Kräuter und dazu Beerensaft aus schwarzer Johannisbeere und Heidelbeere plus Vitamin C - das schmeckt.

Es ist nicht einfach ein Fruchtbonbon, aber auch kein normaler Kräuterbonbon. Diese Kombination ist super gelungen und passt zu Ricola.
Bereits 3 Bonbons decken den Tagesbedarf an Vitamin C - das ist gerade im Winter gut.

Es gibt eine ganze Reihe an Ricola Produkten - aber schauen Sie doch selbst ->







Die Ricola AG mit ihrem Hauptsitz in Laufen bei Basel (gegründet 1930) hat ca. 30 verschiedene Sorten Kräuterbonbons und -tees im Angebot und exportiert mittlerweile in mehr als 50 Länder ihre Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen