Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Mittwoch, 30. November 2011

Verdener Keks- und Waffelfabrik

Dies war eigentlich ein Gewinnspiel. Da ich aber wegen meines Kommentars gewonnen habe und somit das nächste Verpackungsdesign mitbestimmt habe, nehme ich dies mal hier mit auf und erzähle Euch, wie die Kekse der Verdener Keks- und Waffelfabrik schmecken.

Bei dem Gewinnspiel ging es darum, vier verschiedene Designs zu bewerten. Ich erhalte für meinen Kommentar ein Jahr lang jeden Monat eine "Best of Dose" mit leckeren Keksen. Alle Artikel kann man auch bequem im Onlineshop bestellen und sind gar nicht teuer.

Jetzt warte ich auf die erste Dose und werde dann berichten :-)

_____________________________________________________



..... Es sind mittlerweile 2 Dosen angekommen und ich muß sagen, die Kekse sind super lecker.
Preislich sind die Kekse nicht teuer, die Best of Dose mit 300g Inhalt kostet im Online-Shop nur 1,30 € - momentan im Angebot für 1,04 €.
Das klingt nach billig und schmeckt nicht - aber probieren Sie selbst - die Kekse schmecken sehr gut!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen