Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Dienstag, 8. November 2011

Tempo Toilettenpapier

ein Projekt von empfehlerin.de


Tempo Toilettenpapier - extra weich und trotzdem reißfest

erhältlich als:
  • 3-lagig - weich und stark
  • 4-lagig - weich und extra stark

Ich teste die 4-lagige Variante:


Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend und "einfach Tempo". Jeder kennt Tempo als Papiertaschentücher - der Wiedererkennungswert ist da so soll es ja auch sein!

Die Folie läßt sich an der seitlich markierten Stelle leicht öffnen. Kein herumreißen, wobei einem dann alle Rollen entgegen fallen. Beim Abrollen fühlt man gleich, wie weich das Toilettenpapier ist. Dann fällt mir die Blattgröße auf. Dadurch braucht man dann natürlich viel weniger (auch beim Naseputzen). Es wurde ein schönes Muster eingestanzt - sieht doch schön aus im Abroller...



Auch die Familie ist begeistert: "Man braucht viel weniger davon..." war eine der ersten Aussagen!

Weitere Nutzungsmöglichkeiten:

  • Naseputzen
  • Abschminken








Alles begann 1929 als das erste Papiertaschentuch Deutschlands unter dem Namen "Tempo" beim Kaiserlichen Patentamt in Berlin eingetragen und der Name geschützt wird.
Zum Sortiment gehören heute die klassischen Tempo-Taschentücher (auch mit Aromen oder Pflegebalsam erhältlich), die praktische Tempo-Box, Tempo-Toilettenpapier, Tempo Feuchte Toilettentücher.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen