Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Donnerstag, 22. September 2011

Alpro soya Cuisine

ein Projekt von www.empfehlerin.de



Alpro soya Cuisine – die Sojacrème für die kreative Küche 
Zum Kochen und Verfeinern.

Ideal für Soßen, zum Verfeinern von Suppen, für Nudelgerichte und Aufläufe ...


100% pflanzlich - enthält keinerlei tierische Fette.


Nährwert pro 100g: 

Brennwert                               174 kcal / 716 kJ  
Eiweiß                                          2,0 g 
Kohlenhydrate (Zucker)           1,6 g 
Laktose                                          0 g 
Fett                                            17,3 g 
       -gesättigte Fettsäuren                             2,2 g 
       -einfach ungesättigte Fettsäuren           4,3 g 
       -mehrfach ungesättigte Fettsäuren     10,8 g 
       -Cholesterin                          0 mg 
Ballaststoffe                               0,4 g 
Natrium                                   0,05 g
(alle Angaben hab ich der Packung entnommen)


Mein erstes Essen, an dem ich alpro soya Cuisine probiert habe:


Gulasch mit Paprika und Pilzen - dazu Reis.
Schmeckt genau so lecker wie es aussieht. Es hat einen etwas anderen Geschmack wie gewohnt, ist aber sehr gut !!!

Weitere Bilder folgen sobald ich weiter probiert habe.


_________________________________________________________

Ich kannte Soya Produkte nur vom "Hörensagen" und da wir keine Milchallergie haben, habe ich diese auch nie weiter beachtet. Was mir aber nun gefällt, ist der andere Geschmack. Ich verfeinere meine Speisen gern mit Milch oder Sahne und habe nun noch eine andere Möglichkeit die ich bestimmt nutzen werde.

Für weitere Informationen schauen Sie doch auch einmal direkt auf die Webseite von







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen