Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Donnerstag, 22. September 2011

Balea Young soft&clear

Produkttest des Drogeriemarkts "dm"




Folgende Produkte gilt es zu testen:

  • 3x mattierendes Kompakt Puder mit Salizysäure (in den Farbtönen 01 natural, 02 beige, 03 sand) 
  • 2x mattierendes Make-Up mit Salizylsäure (in den Farbtönen 01 natural, 02 beige) 
  • 2x Abdeckstift mit Salizylsäure (in den Farbtönen 01 natural, 02 beige)
_____________________________________________________________

Info zu Salizylsäure die ich auf Wikipedia gefunden habe (für die Korrektheit dieser Angaben übernehme ich keine Haftung!):

Salicylsäure kommt in Form ihres Methylesters (chemische Verbindungen) in ätherischen Ölen und als Pflanzenhormon in den Blättern, Blüten und Wurzeln verschiedener Pflanzen vor.

_____________________________________________________________
 
Ich habe den Farbton "02 beige" getestet, da ich vom Sommer her noch etwas gebräunt bin.

Das Make-Up läßt sich angenehm leicht verstreichen und hat einen schönen Farbton.
Ebenso läßt sich das Puder gut und gleichmäßig auftragen. Die Haut fühlt sich danach sehr weich an.
Mit dem Abdeckstift lassen sich zusätzlich kleine Flecken abdecken.


Ich bin begeistert und werde diese Marke sicherlich weiter empfehlen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen