Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Montag, 5. September 2011

Tesa Powerstripes Waterproof

Produkttest von "Lisa-Freundeskreis"



Im Paket war folgendes enthalten:

Für mich:

- 6 Tesa Powerstrips® Waterproof Klebestreifen
- 2 Tesa Powerstrips® Waterproof Badezimmerhaken
- 1 Tesa Powerstrips® Waterproof Duschkorb
- 1 Broschüre Tesa Powerstrips®
- 1 Gewinnspielbroschüre Tesa Powerstrips® Waterproof
- 1 Einladung zum Tesa Powerstrips® Kreativ-Wettbewerb
- 1 Projektablaufplan
- 1 Lisa (Zeitschrift)

Zum Verteilen/Weitergeben:

5 x Tesa Powerstrips® Waterproof Muster
5 x Broschüre Tesa Powerstrips®
5 x Gewinnspielbroschüre Tesa Powerstrips® Waterproof
5 x Einladung zum Tesa Powerstrips® Kreativ-Wettbewerb
2 x Lisa

___________________________________________________________

Ich wußte auch gleich, wo ich den ersten Haken im Bad anbringen würde. Der Bademantel unseres Sohnes hing an einem Haken mit Saugnapf. Dieser fiel aber ständig von der Wand. 

Aber als erstes die Bedienungsanleitung. Gerade im Bad wo eine ständige Feuchtigkeit herscht soll der Haken doch auch halten.
Die Fliesen nicht mit Badreiniger oder ähnlichem reinigen sondern mit Fensterreiniger oder noch besser mit Brennspiritus. Deckpapier entfernen und den Klebestreifen für mind. 5 Sek. fest an die Wand drücken. Danach das zweite Deckpapier entfernen und den mitgelieferten Haken ebenfalls für ca. 5 Sek. fest andrücken. Volle Belastbarkeit nach 12 Std.


Vorher / Nachher:
__________________________________________________________

Was gibt es schlimmeres, als Löcher in die Fliesen bohren? Es gibt eine andere Möglichkeit. Mit den Tesa Powerstrips kann man auch den Toilettenpapierhalter an der Wand anbringen.




Alles in allem eine gute Sache.

Vielen Dank an "Lisa" und Tesa dass ich dabei sein durfte.


 ________________________________________________________

Das Unternehmen Tesa®:

weltweiter Hersteller selbstklebender Systemlösungen
2011 - 75 Jahre "tesa®" - 1936, wurde in einem Schriftwechsel erstmals der Tesa®-Klebefilm erwähnt. Firmensitz ist in Hamburg.
Zitat: "Die mehr als 6500 von tesa entwickelten und produzierten Produkte werden in über 100 Ländern vermarktet."
Firmenportrait im Internet: www.tesa.de











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen