Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Montag, 5. September 2011

Hella Mineralbrunnen



Produkttest der Firma Hella Mineralbrunnen





hella tee+: grüner tee+ mit natürlichem hella Mineralwasser, aromatischen Grüntee-Auszügen und der herb-frischen Note aus Zitronen und Limetten

hella tee+: rooisbostee+ mit natürlichem hella Mineralwasser, Auszügen aus Rooibostee, fruchtigem Pfirsich und einer feinen Passionsfruchtnote

hella tee+: weißer tee+ mit natürlichem hella Mineralwasser, mit Aromen von Birnen und Mirabellen

Geliefert wurde je eine Flasche 0,75 L.
___________________________________________________________

Ich betone: dieser Test gibt meinen persönlichen Geschmack wieder!


Ich trinke sehr gern Mineralwasser mit Geschmackszusätzen - kenne also die Produkte der Wettbewerber. Hier mein Ergebnis:

- "weißer Tee+" Geschmacklich ganz gut, wobei ich dieses Produkt trotzdem nicht kaufen würde.

- "roibosttee+" Geschmacklich kam es mir vor, als wenn der Fruchtanteil des Pfirsichs gärt - also verdorben ist. Es kann sein, dass dieser Eindruck durch die Kohlensäure entsteht

- "grüner Tee+" Geschmacklich ganz schrecklich. Schmeckt nach künstlichen Aromen, ist sehr bitter.

In allen drei Sorten ist für meinen Geschmack zu viel Kohlensäure enthalten.






Hella - ein bekanntes Unternehmen aus Norddeutschland: Rellingen - nördlich von Hamburg.

Produktpalette:
Mineralwasser - classic, medium und naturell
diverse Erfrischungsgetränke wie hella apfelschorle, hella wellness, hella ace und weitere
Mineralwasser mit Geschmack wie pfirsich, apfel, johannisbeere, und weitere
Tee+


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen