Herzlich Willkommen auf meinem Produkttest Blog

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten für Produkttests.

Ich hoffe, Euch und Ihnen gefallen meine Seiten und ich wünsche viel Spaß beim durchstöbern !



Donnerstag, 29. September 2011

Herzlich Willkommen !



Hereinspaziert!

Schau dich um - hier gibt es Beurteilungen zu den unterschiedlichen Produkten.
Ob Lebensmittel, Kosmetika, Haushaltsartikel oder Tierfutter.

Ich teste nur, was mir auch gefällt bzw. was ich gebrauchen kann und würde. 

Diese Seite ist noch sehr neu, aber mit der Zeit werden es mehr Tests die ich hier allesamt ausführlich beschreibe und meine ehrliche Meinung dazu mitteile. Keinem bringt es etwas, wenn ich Artikel die nichts taugen beschönige, nur damit ich weitere Produkte testen kann.

Aber wenn wir etwas gefällt dann spare ich auch nicht mit meinem Lob.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
Kirstin

P.S. Ich plane auch ein Gewinnspiel.  Klick hier ! Der erste Sponsor ist gefunden - ich hoffe, weitere kommen noch dazu :-)

3 Kommentare:

  1. Ui.. das ist ja ne tolle Sache mit dem Adventskalender!
    Da werd ich auf alle Fälle dran bleiben!

    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süße Seite! Ich mag deine Einstellung nichts zu beschönigen!
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei :-)
    Natürlich schau ich auch bei Euch vorbei. Ich möchte doch auch wissen, was ihr so testet und wie der Test ausfiel!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen